TEAMVORSTELLUNG

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Schüren der Flamme.

Jean Jaurés

Am Anfang stand die Liebe zu alten englischen Motorrädern und der Mangel an guten Ersatzteilen. Kurzerhand gründeten Jutta und Manfred Ströhle im Jahre 2006 SMA-Racing und begannen mit der Fertigung von Replikateilen für AJS 7R BoyRacer und Matchless G50 Rennmotorräder. Bald schon weitete Manfred die Produktpalette auf die Bayrischen Boxermotoren, seine zweite große Leidenschaft, aus. Liebhaber von BMW R5 bis R69S finden bei SMA Racing passende Replikateile für ihre klassischen Maschinen. 

Die Hingabe zu alten Motorrädern ist offenbar erblich. 2021 steigt Uli Ströhle in das Unternehmen ein, um den Betrieb fortzuführen und weiterzuentwickeln. 

Uli Ströhle

Geschäftsführer und Modellbauer Fachrichtung Gießerei. Die Faszination für alte Motorräder und die Motorfliegerei sind seine Leidenschaft. 

Janine Ströhle

Modellbauerin Fachrichtung Gießerei, Buchhaltung und Büromanagement. Sie fährt alles, was Räder hat, vom Moped bis zum LKW.

Gambo & Emil

Azubis 1. & 3. Lehrjahr: Themengebiete: Empfang, Postboten & Versicherungsvertreter wink